Montag, 25. September 2017

Webseite wird aktualisiert - in eigener Sache
Nachdem die Störmeder Webseite nun schon seit längerem nicht mehr dem aktuellen Stand der Technik entspricht, werden wir in den nächsten Tagen ein Update der Seite durchführen.
Wir bitte alle Redakteure, die weiterhin auf stoermede.de posten wollen um eine kurze Nachricht auf info@stoermede.de, damit wir Euch einen Zugang zum neuen System einrichten können.
Es kann sein, dass durch den Import evtl. auch Daten nicht mehr sichtbar sind, sollte Euch da etwas auffallen, bzw. Ihr wichtige Informationen nicht mehr wiederfinden, meldet Euch bitte sofort bei uns!

Die neue Seite wird nicht jedem sofort gefallen, obwohl wir versucht haben, es sehr übersichtlich zu gestalten. Wir freuen uns schon jetzt auf konstruktive Kritik!

Das Team von stoermede.de




erstellt von Rolf um 12:04 Uhr